Holger, selbst Jahrgang 1968, hält sich für "Mr. History", denn er bevorzugt Fahrzeuge, die älter sind, als er. Auf jeden Fall ist keins seiner Fahrzeuge älter als 1978, das meiste "Material" stammt aber aus den Sechzigern. Originalität wird bei ihm groß geschrieben und er verachtet alles aus China. Mit den Besitzern der China-Repliken im Club kommt er dennoch ziemlich gut aus, denn was zählt, ist der Mensch.
Seine einzigen, fahrbereiten Fahrzeuge sind eine "genicete J1", 16,5 legailsierte PS sowie eine originale ST70 und alles andere ist nur für die Wohnung bzw. die Vitrine.

CZ100 Typ Mark 1 "White Tank" - älteste bisher bekannte Honda Monkey in DE, Bj. Mai 1963:

CZ100 Typ Mark 2 "Pfiffikus": eine von 35 Pfiffiküssen, die 1965 vom Jugendmagazin Bravo verlost wurden:


Z50M deutscher Version mit Hella Reflektor und Lenkradschloss, Bj. 1967:


Z50M Nr. 2: französische Version mit grossem Scheinwerfer, vollständig, muss noch restauriert werden:


Originale ST70:


J1, Honda NICE Motor mit 128ccm, Takegawa SuperHead+R, Yoshimura Auspuff, 16,5PS als Krad legalisiert: