Marco
Schon seit der Jugend von Bonsaibikes fasziniert. Erstes Bonsai war eine CY50, danach folgte eine Dax ST50 in candy ruby red. Die musste damals aber, für Musikboxen in's Auto, aus dem Keller. Dann, nach jahrelangem Schwärmen, hat mir meine Frau eine Jincheng Monkey mit 50ccm zum 30ten Geburtstag geschenkt. Der Virus war wieder ausgebrochen, ich lernte die Jungs vom Club kennen, und nach nicht ganz einem Jahr kam der legale Umbau auf 125ccm und weitere optische Veränderungen. Immer dabei mein Kumpel Torsti mit seiner Jincheng. 2009 dann der erste Eigenbau für den 5 Jährigen Junior. Mittlerweile ist er 12 und fährt 140ccm in seiner Crossmonkey. Neustes Eigenbauprojekt ist ein Skyteam komplettaufbau mit 125ccm für meinen Junior (zum 16. Geburtstag).

 

Aktuelles Bike:


Aktueller Marco:


Junior-Projekt 2009:


Junior Projekt 2015:


Mit Junior in Aktion:


Aktuelles Projekt: